Sparrenberghaus

Das Sparrenberghaus stellt den Mittelpunkt unseres Verbindungslebens dar. Es dient uns zur Austragung verschiedenster Veranstaltungen wie u.a. Grillfeten, Partys, studentische Feierlichkeiten und Stammtischen. 



Hier begegnen sich Gäste und Freunde der Verbindung, Gastredner und Referenten, aktive Sparrenberger sowie unsere lb. Alten Herren, die ihr Studium bereits absolviert haben und uns mit ihrem umfassenden Erfahrungsschatz bezüglich des Studiums und des Berufslebens gerne zur Seite stehen. 

Ferner bietet es drei preisgünstige Zimmer zur Vermietung an Studenten. Bei Interesse bitte hier klicken. 

Das Sparrenberghaus liegt im schönen Johannistal (Hausnummer 19) und gehört damit zum beliebten Stadtteil Gadderbaum. Die zentrale Lage des Hauses und die guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr (Bushaltestelle direkt vor der Haustür befindlich) ermöglichen es uns Studenten binnen kürzester Zeit die Innenstadt Bielefelds zu erreichen. Dazu kann man wahlweise zu Fuß gehen (5-10 min), die Buslinie 24 oder die Stadtbahnlinie 1 benutzen. 

 

Das Sparrenberghaus